Afrika

Afrika - Alte Kulturen und Wild Life pur

Afrika - von Ägypten mit einer Jahrtausend alten Hochkultur und dem Moloch Kairo. Hoch oben auf dem Dach Afrikas, dem Kilimanjaro. Den weiten Ebenen der Serengeti bis zum Kap der Guten Hoffnung. Afrika ist kulturell und landschaftlich interessant, aber vor allem die wunderbare Tierwelt ist es, die mich jedesmal fasziniert.

Wildlife pur passt auch prima zu meinem Hobby Fotografieren. Deshalb schwirren weitere Reisen nach Afrika in meinem Kopf herum. Lemuren und Chamäleons auf Madagaskar und die Berggorillas in Uganda/Ruanda stehen noch auf meiner Liste. Oder auch das Migrationsspektakel von Gnus und Zebras mit dem Überqueren des Mara-Fluss in Kenia.

Diese Seite setzt Cookies für eine verbesserte Benutzerführung ein. Wenn Du meine Webseite nutzt, erklärst Du Dich mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden.